Küche Bad

 

 

 

Mein Name ist

Leo Engelbrechtslehner,

geboren 1953 in Linz (Österreich)
verheiratet und habe zwei Söhne.

 

Bereits in der Schulzeit beschäftigte ich mich mit der Gestaltung von Titelseiten, Grußkarten, Plakaten usw. Demzufolge war es logisch einen kreativen Beruf zu ergreifen. Dieser ging in Richtung Werbegestaltung.
In den darauffolgenden Jahren erhielt ich einige Preise und wurde auch in Fachzeitschriften publiziert.

In den 90-er Jahren veränderte sich einiges. Mit dem Computer-Zeitalter begann ich dieses Medium für meine Visionen zu verwenden. Autodidaktisch erlernte ich die verschiedensten Programme. Zuerst zaghaft, aber durch Zuspruch von kritischen Betrachtern immer selbstbewußter, gestaltete ich

"BILDER DER ETWAS ANDEREN ART"

so wie sie hier gezeigt werden.

Benutzte ich zu Beginn noch "geliehene" Bilder (Internet, Zeitschriften, Kataloge...) änderte sich dies mit der Erschwinglichkeit der digitalen Kameras rasch. Dadurch konnte ich eigene Fotos erstellen und war nicht mehr abhängig von zufälligen Motiven.
Aus verschiedenen Bildern ein völlig neues zu gestalten, faszinierte mich immer mehr.

Ich gestalte auch:

Homepages, Logos, Visitenkarten, Folder, Broschüren, Kataloge, Kalender, Geschäftspapiere, Autobeschriftungen usw.

 

Kontakt: leoengel53@gmail.com

             0680/210 90 30